Jetzt ausfüllen und losspielen!

Aktion:

Als Dankeschön für Ihre Anmeldung im Golfclub Scharbeutz schenken wir Ihnen die Teilnahme an der digitalen Weinprobe der Weinmanufaktur von Oven mit dem Weingut Liebig am 30.04.2021 um 19:30 Uhr mit drei Weinflaschen.

(Eine separate Anmeldung zur Weinprobe ist nicht erforderlich, dies geschieht automatisch. Aktionszeitraum: 12.-25.04.2021)

Aufnahmeantrag

Die Mitgliedschaft im Golfclub Scharbeutz beinhaltet folgendes:

• DGV-Ausweis, Vorgabenführung
  • Nutzungsrecht der Driving Range „Players Lodge“ auf der gegenüberliegenden Seite, der Pitching- und Chipping-Area und den Putting-Grüns auf der Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand
  • Nutzungsrecht der Übungseinrichtung Golfodrom der Golfanlage Hohwacht
  • 10% Greenfee-Ermäßigung für den Nord- und Südplatz der Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand
  • 10% Greenfee-Ermäßigung für den Neudorfer und Hohwachter Platz der Golfanlage Hohwacht
  • 10% Ermäßigung auf den Übernachtungspreis bei Direktbuchung des Golf- & Wellnessresorts Golfresidenz in Timmendorfer Strand

Jahresbeitrag: Für das gesamte Jahr 149,-€, ab 1. Juni: 119,-€, ab 1. August: 75,-€, ab 1. Oktober: gratis für den Rest des Jahres! Die Jahresgebühr ist als Nutzungsentgelt jeweils am 2. Januar fällig. Preise inkl. MwSt. Das Spielrecht läuft bis 31. Dezember und verlängert sich ohne Ankündigung automatisch um ein Jahr. Beide Parteien sind berechtigt, diesen Vertrag mit einer Frist von drei Monaten zum Ende eines Kalenderjahres, also bis zum 30. September, schriftlich zu kündigen. Alle Spielrechte zzgl. ca. 30,00€ Verbandsgebühren p.a. Die Mitgliedsverwaltung der Golfanlage erfolgt mit Hilfe einer EDV. Die Daten werden zu diesem Zweck unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes gespeichert. Ich bin mit einer Speicherung meiner Daten einverstanden.

Einzugsermächtigung Hiermit ermächtige ich die Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand GmbH & Co. KG widerruflich, bei Fälligkeit die von mir zu entrichtenden wiederkehrende Jahresgebühr und die Verbandsbeiträge zu Lasten meines u.a. Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Alternativ können Sie den Aufnahmeantrag auch hier herunterladen.

Mit Abschluss der Mitgliedschaft werden Name, Vorname, Geschlecht, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum, Beruf und Bankverbindung aufgenommen und zum Zwecke der Mitgliederverwaltung in der Clubverwaltungssoftware gespeichert. Jedem Mitglied wird dabei eine Mitgliedsnummer zugewiesen. Zur Erfüllung des Vertrages müssen bestimmte personenbezogene Daten an Vertragspartner wie z.B. DGV (Deutscher Golfverband) weitergeleitet werden. Mit Unterzeichnung dieses Antrags bestätigen Sie den Erhalt sowie Ihr Einverständnis zu unserer Datenschutzinformation.

Platzerlaubnis