Deine Vorteile als Golfclub Scharbeutz Mitglied

10% Greenfee Ermäßigung

Wenn du auf der Golfanlage Hohwacht spielst, erhältst du eine Greenfee Ermäßigung von 10%.

Golfodrom

Spiele kostenfrei auf der 5 Hektar großen Übungseinrichtung, dem Golfodrom, der Golfanlage Hohwacht!

10% Greenfee Ermäßigung

Im Golfresort Strandgrün Timmendorfer Strand bekommst du eine Ermäßigung auf das Greenfee!

Players Lodge

Als Mitglied kannst du die Übungseinrichtungen im Golfresort Strandgrün in Timmendorfer Strand, unter anderem die zweistöckige Driving Range Players Lodge, kostenfrei mitbenutzen!

10% Ermäßigung – Hotel Strandgrün

Eine 10% Ermäßigung auf den Übernachtungspreis bei einer Direktbuchung im Strandgrün Golf- und Spa Resort in Timmendorfer Strand!

DGV-Ausweis & Handicapführung

Als Mitglied im Golfclub Scharbeutz erhältst du den offiziellen DGV-Ausweis und kannst somit überall gegen Greenfee spielen!

Turnierserie & Meisterschaft

Als Mitglied nimmst du greenfeefrei an der eigenen Turnierserie und der Meisterschaft des Golfclub Scharbeutz teil!

Kombiniere…!

…deine Mitgliedschaft mit unseren Partnern, wie Golfclub St. Pauli, Golfpaket Ostsee oder golfküste* und sichere dir dadurch viele weitere Vorteile!

Werde Teil der Community!

Folge uns auf Facebook, nimm an spannenden Gewinnspielen teil und bleib immer auf dem Laufenden über unsere aktuellen Aktionen!

Hotel

Wenn du als Mitglied im Hotel Yachtclub in Niendorf übernachtest, kannst du kostenfrei im Golfresort Strandgrün in Timmendorfer Strand spielen!